Serien

GZSZ: Diese Aktion feiern die Fans!

GZSZ: John, Maren
GZSZ sorgt mit einer rührenden Aktion für Begeisterung. Instagram/Felix von Jascheroff

Über 25 Jahre Sendezeit hat GZSZ schon auf dem Buckel - das muss man erst einmal schaffen. Nicht nur gute Storylines und herausragende Schauspieler sind dafür ein Muss, sondern auch rührende Aktionen...

So wie diejenige, die die Produktionsfirma der Serie nun ins Leben gerufen hat. Auf Instagram verkündeten die GZSZ-Macher nun, derzeit mitten in den Dreharbeiten zu einem ganz besonderen Fußballspiel zu stecken.

"Gerade laufen die Dreharbeiten für ein Benefizspiel des @blauweiss90berlin gegen die Mauerwerk-Crew", heißt es dort. Neben dem Traditionskickerverein stand auch ein deutscher Popstar vor der GZSZ-Kamera, Mark Forster, und sorgte für die musikalische Untermalung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Grund für das Treffen der Mauerwerklieblinge, des Sängers und der Fußballspieler ist das vom DRK begründete Projekt "Kältehilfe", für das die UFA Serial Drama spendet, um hilfebedürftige Wohnungslosen zu unterstützen. 

Bei den Fans kommt das karitative Unterfangen super an: Auf Instagram mehren sich begeisterte Kommentare wie "Ach wie cool! Der Mark" und "Tolle Aktion" und etliche Daumen-hoch-Emojis. Dem können wir uns nur anschließen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt