„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Ulrike Frank will nach 25 Jahren kirchlich heiraten.

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trat Ulrike Frank als Katrin Flemming nach vielen Probleme mit ihrem Tobias (Jan Kittmann) endlich vor den Traualtar. Jetzt will sie dieses schöne Erlebnis privat wiederholen – und das bereits zum zweiten Mal.
GZSZ-Star Ulrike Frank will ihre kirchliche Hochzeit nachholen

Ja, Ulrike Frank (53) ist bereits verheiratet. Im Jahr 1999 heiratete sie den Berliner Komponisten Marc Schubring. Allerdings gaben sich die beiden damals lediglich standesamtlich, ohne viel Trara und eine große Feier das Ja-Wort. Offensichtlich plant das Paar, die Sause nun nachzuholen.
Gegenüber „Bunte“ erklärte Frank, die kürzlich ihr zwanzigjähriges GZSZ-Jubiläum feierte: „Vielleicht holen wir die große Feier doch noch nach. Unsere Silberhochzeit nächstes Jahr würde sich perfekt eignen.“ Das Ganze hätte mehr romantische als praktische Gründe: „Es wäre schon schön, noch mal zu besiegeln, wie glücklich wir miteinander sind.“
GZSZ: Ulrike Franks Vater sollte sie trauen
Interessant: Eigentlich war 1999 angedacht, dass Ulrike Franks Vater die beiden traut. Allerdings sei dies nun nicht mehr möglich, da er sich im Ruhestand befinde, so die Schauspielerin weiter.
Übrigens liebäugelt das Paar nicht unbedingt mit der Berliner Heimat, wie Frank „Bunte“ außerdem verreit. „Marc und ich lieben Schottland und sind mindestens einmal im Jahr dort. Das wäre ein wunderbarer Ort, um noch mal Ja zu sagen und die Liebe und das Leben zu feiern.“
Auch interessant:
- GZSZ: Ehe-Drama bei Jo und Yvonne: „Ihr seid nicht meine Familie!“
- GZSZ | Martin-Drama: Emily will nach Südamerika fliehen!
- Dschungelcamp: Familie draußen fällt Lucas in den Rücken: "Total daneben!"
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: So geht es für Katrin bei GZSZ weiter

In der Serie selbst überrascht Tobias Katrin demnächst übrigens endlich mit den Eheringen, die sie bei ihrer Spontan-Hochzeit in der Scheune nicht rechtzeitig organisieren konnten. Bei W&L stehen Streitigkeiten mit Nina (Maria Wedig) an, der Katrin unterstellt, sie zu hintergehen. Außerdem muss sie sich mit Tochter Johanna (Charlott Reschke) auseinandersetzen, die plant, ihre Schule zu verlassen und nach Berlin zu ziehen...
* Affiliate-Link