Auch wenn sie Emily versprochen haben, ihre Beziehung ruhen zu lassen, können Philip und Patrizia bei „GZSZ“ nicht die Finger von einander lassen. Das hat jetzt Konsequenzen.

Bereits ein Mal ist die Beziehung zwischen Philip (Jörn Schlönvoigt) und Patricia (Birgit Würz), der Mutter seines Halbbruders John (Felix von Jascheroff), aufgeflogen. Emily (Anne Menden) hatte die beiden an Silvester erwischt:
In der neuesten Folge können sie aber erneut nicht die Finger von einander lassen – und werden fast von John erwischt, doch sie können sich gerade noch rechtzeitig wieder anziehen. Jedoch gibt die Situation Philip zu denken.
Während er am PC brütet, zeigt John seiner Mutter im Mauerwerk Bilder seines Kanda-Ausfluges – und ihres Enkels. Er sieht ein, dass er es Patrizia nicht immer einfach gemacht hat, sie ist aber der Meinung, eine Mutter müsse dies aushalten.
Zurück in der WG will Philip Klarheit schaffen, doch Patrizia ist der Meinung, man müsse den richtigen Zeitpunkt abwarten, um es John zu sagen. Blöd nur, dass der gerade aus der Dusche kommt und neugierig fragt, was man ihm denn sagen solle.
Werden die beiden also nun ihre Affäre öffentlich machen? Wer das als erstes erfahren möchte, kann unter diesem Link ein Abo für TV Now abschließen und GZSZ eine Woche vor TV-Ausstrahlung gucken.