Serien

GZSZ: Deshalb wird Tanjas Comeback die Fans nerven!

Viele „GZSZ“-Fans freuen sich schon auf die Rückkehr von Senta-Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld. Darüber werden aber nicht alle froh sein.

Was macht Senta-Sofia Delliponti aus GZSZ heute?
Es scheint so, als ob Tanja in ihrer Zeit in Australien wenig dazugelernt hat RTL

So ganz scheint Senta-Sofia Delliponti ihrer Musiker-Karriere nicht entkommen zu können. Als Oonagh verkaufte sie eine ganze Menge an Platten, nachdem sie 2013 GZSZ verlassen hat.

In der Serie ging sie als Tanja Seefeld nach Australien. Doch nun kehrt die Schwester von Lilly (Iris Mareike Steen) wieder an den Kiez zurück. Und hat im Gepäck eine Möglichkeit, vielen Leuten erneut auf die Nerven zu gehen.

Denn aus ihrer Auszeit brachte sie ein Didgeridoo mit. Das traditionelle Instrument der Aborigines ist nicht leicht zu beherrschen – wie man in einem Video bei RTL sehen kann.

Und doch bringt Tanja es wieder mit. Hoffen wir für die Nerven ihrer Mitbewohner und der Zuschauer, dass Delliponti bis zum wichtigen Drehtag die richtige Atemtechnik gefunden hat. Heute Abend steht nämlich das große Wiedersehen an.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt