Serien

GZSZ-David feiert Set-Comeback!

Seit seinem GZSZ-Ausstieg vor drei Jahren wird "David"-Darsteller Philipp Christopher schmerzlich von den Fans vermisst. Nun zeigt er sich überraschend zurück am Set!

GZSZ-David feiert Set-Comeback!
"David"-Darsteller Philipp Christopher, hier kuscheln mit "Emily", zeigt sich zurück am GZSZ-Set! RTL

Zwei Jahre verfolgten wir gebannt, wie sich David Brenner vom Oberfiesling in ein zahmes Schmusekätzchen verwandelte, nachdem er seine große Liebe Ayla kennenlernte und für sie alles stehen und liegen ließ. Auch Berlin! Kaum zusammen, verließ das GZSZ-Traumpaar die Hauptstadt Richtung Kuba, um dort neu anzufangen, fernab jeglicher Vorurteile, denen sie auf dem Kolle-Kiez ausgesetzt waren.

Das war 2016. Seither hoffen viele Zuschauer auf ein Comeback der beiden Turteltauben.

 

GZSZ-David feiert Set-Comeback!

Nun sorgt ein neues Foto auf dem offiziellen Instagram-Kanal zur Serie für Spekulationen. Darauf zu sehen: Katrin-Darstellerin Ulrike Frank und Philipp Christopher ("David")! "Was für eine Überraschung! @philipp.christopher hat @ulrikefrankofficial bei einem Interview am GZSZ-Set besucht", so die Serienmacher.

Darunter folgen Hashtags wie #crewlove #wiedersehen und #gzszxxl. Letzteres deutet darauf hin, dass es sich bei dem Schnappschuss um ein brandaktuelles Bild handeln muss, schließlich wurde die GZSZ-XXL-Folge erst vor wenigen Tagen ausgestrahlt. 

 

GZSZ: "David" zurück am Set!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

In der Kommentarspalte überschlagen sich die Nachrichten von Usern, die auf die Rückkehr des Schauspielers hoffen. Und die ist gar nicht mal so unwahrscheinlich! In einem Interview mit "Bunte" verriet der Mime vor gar nicht langer Zeit: "Ich habe eine super Zeit da gehabt und denke auch noch viel zurück. Ich habe auch noch viel Kontakt mit der alten Crew und dem Cast und vermisse es auch irgendwie." Allerdings müssten sich die Storyliner für ein Comeback erst einmal Gedanken darüber machen, warum seine Serienfigur Kuba den Rücken zukehren sollte.

Wer weiß, ob sie das jetzt nicht nachgeholt haben? Immerhin blieben die Macher den Fans die Antwort schuldig, was Philipp Christopher genau am Set zu suchen hatte...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt