Serien

GZSZ | Das Mega-Comeback ist offiziell!

Jetzt ist es offiziell! GZSZ-Fans dürfen sich auf ein echtes Mega-Comeback mit den ehemaligen Stars der Serie freuen!

"GZSZ": Comeback mit Jeanette Biedermann & Co
GZSZ bereitet sich auf das Mega-Comeback im August vor! Folge 2829, TVNOW

Schon seit 27 Jahre fiebern von Fans von „Gute Zeiten – schlechte Zeiten“ mit ihren TV-Lieblingen mit. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Neuzugänge bei den Schauspielern – aber jetzt dürfen wir uns auf ein echtes Mega-Comeback mit den ehemaligen Stars freuen!

Das Wiedersehen mit Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann, Susan Sideropoulos, Maike von Bremen, Nina Bott, Oli P. & Co beginnt ab dem 5. August, wie RTL nun offiziell angekündigt hat.

Von Montag bis Freitag wird der Sender RTLplus die Comeback-Folgen jeweils um 9:45 Uhr ausstrahlen. Los geht es mit Folge 2531, die uns in das Jahr 2002 zurückversetzen wird und die alten Bekannten wieder zurückholen wird. Wie lange RTL die damaligen Serien wiederholen wird ist noch nicht klar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt