Fernsehen

GZSZ: Das könnte die große Liebes-Sensation werden!

In der großen Jubiläumsfolge zerbrach die frische Liebe zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne Bode (Gisa Zach). Finden die beiden wieder zusammen oder war's das endgültig?

GZSZ Gerner Yvonne
Bei Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne Bode (Gisa Zach) scheint es keine Hoffnung auf eine Versöhnung zu geben. Oder etwa doch? Foto: Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Während sich bei GZSZ gerade das Entführungsdrama um Karla (Janina Kranz), Emily (Anne Menden) und Sunny (Valentina Pahde) zuspitzt, neigt sich eine andere Story dem Ende zu: Die Trennung zwischen Jo Gerner (Wolfang Bahro) und Yvonne Bode (Gisa Zach) scheint endgültig. Oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für Jo?

 

GZSZ: Wollen Jo und Yvonne die Ehe rückgängig machen?

Die beiden treffen sich in seiner Wohnung, um den Trag zur Annulierung der Ehe auszufüllen. Doch nachdem Jo und Yvonne sich den Tag ihrer Hochzeit auf Bali wieder in ihr Gedächtnis rufen, scheinen beide den jeweils anderen zu vermissen. Yvonne auf den plötzlichen Flashback: "Jetzt wäre ein Kaffee doch ganz nett!" Kurz danach scheint die Stimmung der beiden umzuschlagen - und sie können sogar miteinander scherzen. Jo gibt sogar zu, Yvonne arglistig getäuscht zu haben - und entschuldigt sich bei ihr. Yvonne will daraufhin die Flucht ergreifen.

 

GZSZ-Jo: "Wir lieben uns doch!"

Jo will ihre Flucht aus der Wohnung verhindern - und beteuert, dass aus den beiden immer noch ein Paar werden könne. Wird Yvonne sich ihren Gefühlen hingeben?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt