Fernsehen

"GZSZ": Das ist die neue Freundin von Bommel!

Arme Katrin! Die Gefühle der sonst so kühlen Geschäftsfrau gerieten ganz schön durcheinander, als ihre große Liebe Bommel vor einer Woche in den Kiez zurückgekehrt ist. Aber alle Hoffnungen auf eine Reunion des einstigen Traumpaares waren dahin, als Bommel von seiner neuen Freundin Sarah berichtete.

Doch wer ist die Unbekannte? Im Video seht ihr, wie Sarah aussieht und warum es bei Katrin und Bommel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" trotzdem noch funken könnte. Und die neue Schauspielerin in der RTL-Soap könnte einigen Fans noch ziemlich vertraut vorkommen, schließlich hatte sie mal eine ziemlich große Rolle bei "Verbotene Liebe"!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!