Serien

GZSZ: Das gab es noch nie!

Seit 14 Jahren sind Emily und Philip bei GZSZ ein Herz und eine Seele. Doch jetzt kommt es zum großen Knall – und Philip bricht mit seiner Zwillingsschwester!

GZSZ Philip Emily
Ein heftiger Streit zwischen Emily und ihrem Bruder Philip eskaliert bei GZSZ. / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Darauf haben die GZSZ-Fans lange gewartet: Endlich kommt die Wahrheit über Emily ans Licht. Laura spricht Philip mit hohem Fieber auf die SMS an, die sie ihm vor einiger Zeit geschickt hat. Sie wollten gemeinsam nach Prag durchbrennen. Doch Emily hat die Nachricht als erste gelesen und gelöscht.

 

GZSZ: Philip bricht mit Emily

Jetzt bekommt Philip davon Wind und er kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, was das für seine Beziehung mit Laura bedeutet hätte. Jörn Schlönvoigt erklärt im RTL-Interview: „Das führt natürlich zu einem unglaublichen Streit zwischen den Zwillingen, ein Streit, den es so noch nie gegeben hat, denn Philip bricht sogar mit seiner Schwester.“

 

Der Streit tat Anne Menden und Jörn Schlönvoigt gut

„Das hat es in 14 Jahren GZSZ noch nie gegeben“, sagt Jörn Schlönvoigt. „Gerade für Anne und mich ist es eine ganz spannende Geschichte, die Zwillinge, die eigentlich immer zusammengehangen haben, mal auseinander zu erzählen, zerstritten zu erzählen, diese Energie die da freigesetzt wurde, die Streitigkeiten, die wir hatten, das war für uns richtig toll. Das ist natürlich eine große Herausforderung, wenn du mit jemandem 14 Jahre zusammenspielst und immer eigentlich auf happy Zwillings-Couple machst und dann knallt es mal so ordentlich. Das tat uns sehr gut.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt