Serien

GZSZ: Das DFB-Team zu Gast!

GZSZ: DFB-team zu Gast
Ausnahmesituation bei GZSZ: Die GZSZ-Stars bekamen nun Besuch am Set von der DFB-Elf! Instagram/Wolfgang Bahro

Bei GZSZ haben schon allerhand Promis vorbeigeschaut, meist Musiker und Schauspieler. Nun jedoch war beinahe das ganze DFB-Team zu Gast bei der RTL-Serie!

Die Nationalelf zu Besuch bei GZSZ? Das gab es noch nie! Doch offenbar sind sowohl DFB-Kicker wie Kevin Trapp und Toni Kroos als auch Jogi Löw begeisterte Fans der Serie und wollten sich einmal anschauen, wie es hinter den Kulissen der Daily Soap zugeht.

In seinen Tweets veröffentlichte RTL nun Bilder von dem hohen Besuch am Set und verkündete: "Auch ein Fan von GZSZ: @TrappOfficiel war gerade zu Besuch in Babelsberg" und "Treffen sich Legenden in Babelsberg: GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro mit Jogi Löw."

 

GZSZ: DFB-Team zu Gast!

Die strahlenden Gesichter verraten: Augenscheinlich waren nicht nur die DFB-Stars happy, bei den Dreharbeiten vorbeischauen zu dürfen. Auch Wolfgang Bahro und sein Kollege Felix van Deventer scheinen von ihren besonderen Gästen ganz begeistert!

"Heute habe ich die Fussballprominenz auf dem Filmgelände in Babelsberg getroffen. Allen voran der wunderbare Jogi Löw. Und viele hervoragende Spieler wie Toni Kroos und Kevin Trapp", schrieb der "Gerner"-Darsteller hinterher auf Instagram.

Ob der hohe Besuch am GZSZ-Set bedeutet, dass wir die Nationalspieler und ihren Trainer bald auch als Gast-Stars in der Serie begrüßen dürfen? Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt