Serien

GZSZ: Darsteller verraten, was 2020 passieren wird

GZSZ beendet das Jahr mit einem Special zu Silvester. Das hat RTL angekündigt

GZSZ-Emily spaltet die Fans!
Im Special zu Silvester nehmen Ulrike Frank und Wolfgang Bahro die Fans mit hinter die Kulissen. Instagram/GZSZ

In diesem Jahr endet „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) nicht mit einer regulären Folge. Dafür werden die Stars der Serie auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres zurückschauen. Zusätzlich nehmen sie die Zuschauer mit hinter die Kulissen.

Was waren die schönste, die lustigsten und die tragischsten Momente in GZSZ 2019? Was ging beim Dreh schief? Woran werden sich die Stars noch lange erinnern? Diese Fragen werden Valentina Pahde, Ulrike Frank und Gisa Zach im Silvester-Special im Rahmen einer Talk-Runde beantworten – und das ganz persönlich.

Die Sonderfolge läuft am Montag, 30. Dezember, unter dem Titel „GZSZ - Unsere schönsten Momente 2019“. Urgestein Wolfgang Bahro, der seit über 25 Jahren Jo Gerner spielt, stellt außerdem die besten Szenen des Jahres 2019 vor.

 

Doch damit nicht genug: Die Schauspieler wollen im Special auch einen Ausblick auf das geben, was 2020 bei GZSZ passieren wird. Das Special ist seit dem 23. Dezember bei TVNOW zu sehen. Die letzte reguläre GZSZ-Folge 2019 läuft am Freitag, 27. Dezember.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt