Fernsehen

GZSZ-Darsteller geht zu "Unter uns"

Bei "Unter Uns" gibt es schon bald neuen Zuwachs. Dieser war einst schon in GZSZ zu sehen. 

Beziehungs-Drama bei „Unter Uns“: Dieses Paar trennt sich
Jonathan Elias Weiske spielt den neuen Arzt Sebastian Hoffmann bei „Unter Uns“. RTL

Die Daily-Soap „Unter Uns“ bekommt neuen Zuwachs. Der 24-jährige Jonathan Elias Weiske stößt in seiner Rolle als Sebastian Hoffmann zum „Unter Uns“-Cast dazu. Damit hat die Erfolgsserie einen neuen Arzt in der Kölner Schillerallee.

 

Jonathan Elias Weiske spielt den neuen Arzt Sebastian Hoffmann bei „Unter Uns“

Sebastian Hoffmann hat Medizin studiert und ist nun dabei, den praktischen Teils des Studiums zu beenden. Darsteller Jonathan beschreibt seine Rolle Sebastian als reisebegeisterten jungen Mann, der aus wohlbetuchtem Hause kommt, dies allerdings nur ungern und selten zeigt.

Für „Unter Uns“-Neuling Jonathan ist die Soap-Welt jedoch nicht so neu, wie man zunächst vermuten mag. Seine Mutter Claudia Weiske spielte von 1992 bis 1997 bei GZSZ mit. In dieser Zeit war sie mit Jonathan Elias schwanger und kurz nach der Geburt durfte der dann auch mit vor die GZSZ-Kamera.

Der 24-Jährige war bis 2015 im „Alles was zählt“-Team und 2019 schon in der RTLZWEI Serie "Falkenberg – Mord im Internat" zu sehen. Nun wird er Teil des „Unter Uns“-Casts. Wie sich die Geschichte um Arzt Sebastian Hoffmann in „Unter Uns“ entwickelt seht ihr ab dem 17. September auf TVNOW oder ab dem 24. September wie immer montags bis freitags um 17.30 auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt