Serien

GZSZ: Dann kehrt Ulrike Frank von "Let’s Dance" zurück

Es war immer der größte Traum von GZSZ-Star Ulrike Frank, bei „Let’s Dance“ teilzunehmen. Dafür hat sie sogar eine Auszeit genommen. Jetzt wurde bekannt, wann sie zurückkehrt!

Ulrike Frank GZSZ
Die GZSZ-Zuschauer werden zwei Monate ohne Ulrike Frank auskommen müssen... / RTL / Rolf Baumgartner

Um mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch um den Gewinn bei „Let’s Dance“ zu kämpfen, hat die Schauspielerin GZSZ vorerst den Rücken gekehrt.

 

Ende Juli ist Katrin Flemming wieder bei GZSZ zu sehen

Aufgrund der Verzögerung von Dreh und Ausstrahlung wird Ulrike Frank ab Mai vorerst nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein. Doch im Gespräch mit der ‚Bunte‘ verriet sie: „Ende Juli bin ich wieder zu sehen. Wie es dann weitergeht, kann ich noch nicht verraten.“

 

GZSZ-Abschied nach XXL-Folge

Ulrike Frank wird als Katrin Flemming somit kurz nach der Ausstrahlung der XXL-Folge am 30. April dem GZSZ-Kiez den Rücken kehren – es ist also sehr wahrscheinlich, dass in dieser Episode etwas passieren wird, dass ihr Verschwinden erklären wird. Es ist gut möglich, dass die Rache-Geschichte rund um Gerner, Katrin, Yvonne und Laura eine große Rolle dabei spielen wird…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt