Serien

GZSZ | Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: Seltener Pärchen-Auftritt

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kollegen Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind ein Paar. Das zeigten sie nun ganz deutlich!

Jessica ginkel Daniel Fehlow
„GZSZ“: Jessica Ginkel und Daniel Fehlow gemeinsam unterwegs. /Picture Alliance

Ein romantischer Ausflug zu zweit: Daniel Fehlow und seine Schauspielkollegin Jessica Ginkel besuchten gemeinsam das Theaterstück „Ruhe! Wir drehen!" mit Wolfgang Bahro alias Jo Gerner. Die beiden sind zwar schon lange ein Paar, trotzdem sind gemeinsame Auftritt eine echte Seltenheit!

Die beiden GZSZ-Co-Stars lernten sich beim Dreh der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen und lieben. Sie spielte bis 2009 Caroline Neustädter, er ist bis heute als Leon Moreno dabei. Obwohl sie bereits seit 2012 ein Paar sind, hielten die beiden ihre Liebe lange geheim. Im RTL-Interview erklärte Daniel Fehlow: „Wir haben genug berufliche Tätigkeiten, worüber wir sprechen und berichten und alles was privat ist, interessiert doch eh keinen."

Inzwischen hat das Paar schon zwei gemeinsame Kinder. Gemeinsame Auftritte als Paar sind trotzdem immer noch eine Rarität, dabei zaubern sie Fans mit gemeinsamen Fotos und Auftritten immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt