Serien

"GZSZ"-Comeback: Zweite Chance für Bommel und Katrin?

Durchgeplante Karrierefrau und verpeilter Student – ein ungleicher hätten Katrin und Bommel nicht sein können. Kommt mit seiner „GZSZ“-Rückkehr das Liebes-Comeback

Er bewahrte sie vor dem Suizid, sie verliebten sich – klingt nach einer großen Liebesgeschichte. Doch leider währte das Glück der beiden nicht lange, denn bald darauf verabschiedete sich Bommel von GZSZ. Jetzt wurde bekannt: Die beiden könnten eine zweite Chance bekommen, denn Bommel kommt zurück!

Merlin Leonhardt als Bommel
Bommel kehrt zurück zu "GZSZ" - eine Chance für Liebesgeschichte Nummer zwei? Merlin Leonhardt als Bommel

Nichts ist ausgeschlossen

„Im Moment ist noch nicht ganz klar, was als nächstes passiert. Man trifft sich wieder, man hat im Prinzip immer noch die ganzen alten Gefühle“, verriet Darsteller Merlin Leonhardt gegenüber RTL. Es ist also noch alles offen, ausgeschlossen nichts. Doch ob die zwei nach dem ganzen Mord-Trubel um Katrin wirklich wieder zueinander finden?

Wir würden es uns wünschen! Während Fans also auf die Liebesgeschichte Klappe die zweite gespannt sein können, heißt es gleichzeitig Abschied nehmen von vielen geliebten Charakteren wie Vincent Krüger und Tayfun Baydar


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt