Stars

GZSZ-Comeback von Susan Sideropoulos und Raúl Richter offiziell bestätigt!

Heftige Neuigkeiten für alle GZSZ-Fans: Auf Instagram haben Susan Sideropoulos und Raúl Richter ihre Rückkehr zur RTL-Vorabendserie verkündet!

GZSZ Verena Dominik Raul Richter Susan Sideropoulos
Endlich! Raúl Richter und Susan Sideropoulos kommen zurück zu GZSZ! / RTL
 

Susan Sideropoulos: "Ich bin zurück bei GZSZ!"

In ihren Instagram-Stories erklärt Susan, die bis 2014 bei GZSZ als Verena Koch dabei war: „Ja hallo meine Lieben, ich kann es jetzt endlich sagen – ich bin zurück bei GZSZ! Und nicht allein, sondern mit Dominik!“

Raul Richter
Instagram/Susan Sideropoulos
 

GZSZ: Kehren auch Jan Sosniok, Isabell Horn und Charles Rettinghaus zurück?

Direkt neben ihr sitzt der Dominik Gundlach-Darsteller Raúl Richter, der die freudige Nachricht bestätigt. Doch damit nicht genug! Auf Instagram sieht man außerdem, dass auch Jan Sosniok alias Tom Lehmann, Isabell Horn alias Pia Koch und Charles Rettinghaus alias Hannes Bachmann – also einige ehemalige GZSZ-Darsteller mit am Set sind!

 
 

Was der @susan_sideropoulos wohl gerade durch den Kopf geht🤔? #backtobuisness

Ein Beitrag geteilt von Jan Sosniok offiziell (@jansosniok) am

GZSZ
Susan mit Isabell Horn.         Instagram/Susan Sideropoulos
 

Das spricht gegen eine tatsächliche Rückkehr

Kehren also all diese GZSZ-Urgesteine zurück in unsere Lieblingsserie? Die Fans würden sicherlich ausrasten! Stellt sich nur die Frage, wie dieses Comeback aussehen würde, schließlich sind Raúl Richters und Susan Sideropoulos Figuren den Serientod gestorben! Eventuell könnten die Darsteller auch für ein GZSZ-Special wie zum Beispiel „Die Akte Gerner“ drehen – doch wir hoffen wirklich sehr auf eine Rückkehr!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt