Serien

GZSZ: Comeback von Mustafa Alin? | Verdächtiges Foto aufgetaucht

Mustafa Alin gehörte zu den absoluten Lieblingen bei GZSZ. Umso schlimmer war es für viele Fans, als der Mesut-Darsteller im Herbst 2017 seinen Ausstieg verkündete. Ein Foto heizt jetzt allerdings die Gerüchteküche an.

GZSZ: Kommt Mustafa Alin aka Mesut zur Hochzeit zurück?
Mustafa Alin stieg 2017 aus. Foto: Facebook/Mustafa Alin
 

Mustafa Alin verließ im letzten Jahr die Serie

Kommt er wirklich zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Seit Mai 2011 war Mustafa Alin als Mesut fester Bestandteil des GZSZ-Casts und unterhielt die Zuschauer mit seinen lockeren Sprüchen und schrägem Humor.

Nach sechs Jahren dann aber der Schock: Kioskbesitzer Mesut kehrt der Hauptstadt den Rücken und geht nach Frankfurt. Damals war dem Schauspieler die Entscheidung sehr schwer gefallen, doch er wolle sich in Zukunft anderen Projekten widmen.

 

Mustafa Alin: Foto sorgt für Comeback-Gerüchte

Hat sich TV-Star das jetzt etwa anders überlegt? Auf Instagram postet der Soap-Darsteller jetzt ein Bild mit GZSZ-Kollege Felix van Deventer, der in der Serie als Jonas Seefeld zu sehen ist. Bei dem Foto handelt es sich nur um ein Throwback-Bild, denn der Darsteller schreibt: "Was habe ich denn da zufällig auf meinem Handy gefunden."

Dennnoch heizt der Schnappschuss die Gerüchteküche ordentlich an. "Besonders zufällig oder soll das ein Zeichen sein?", fragt ein Fan. Ein weiterer Followe fordert: "Komm zurück".

Ob Mustafa Alin dem Wunsch nachkommt und tatsächlich ein Comeback in der Erfolgssoap haben wird? Die Möglichkeit, dass Mesut nach Berlin zurückkehrt, besteht zumindest auf jeden Fall.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!