Serien

GZSZ: Comeback von Laura zum Jubiläum? Das sagt Chryssanthi Kavazi!

Kehrt Laura Weber schon in Folge 7000 zu GZSZ zurück? Das sagt Chryssanthi Kavazi zu den Gerüchten!

GZSZ Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi äußert sich zu ihrem GZSZ-Comeback. Foto: Foto: TVNOW/Rolf Baumgartner

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen, ob und wann Chryssanthi Kavazi zu GZSZ zurückkommen wird. Offiziell befindet sich die Schauspielerin lediglich in einer Babypause und sollte eigentlich schon im Frühjahr 2020 wieder vor der Kamera stehen.

 

GZSZ: Chryssanthi Kavazi nicht in Folge 7000

Nachdem vor wenigen Tagen Fotos von Chryssanthi Kavazi beim großen Jubiläumshooting zur 7000. Folge aufgetaucht sind, waren sich viele Fans sicher, dass Laura Weber der große Überraschungsgast in der Folge am 29. April 2020 sein wird.



Allerdings muss die Schauspielerin ihre Fans leider enttäuschen - ein Comeback der Rolle liegt noch in sehr weiter Ferne! Im Instagram-Livestream mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt erklärt die junge Mutter, dass sie nur deshalb beim Shooting dabei war, weil sie von der Produktion angefragt wurde und eben trotzdem "zum Team gehöre".



Von ihrem Kollegen auf Folge 7000 angesprochen, verrät sie: "Ich bin natürlich nicht im Special drin, weil ich noch im Mutterschutz bin." Eine Rückkehr ist allerdings fest eingeplant. Doch wann? "Das dauert noch ein bisschen. Zähl bis eine Trilliarde", so Chryssanthi lachend. Schade eigentlich! Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Folge.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt