Serien

GZSZ: Comeback von Florian Stiehler als Prof. Dr. Oliver Brückner!

Lilly Oliver Brückner GZSZ
Florian Stiehler feiert sein GZSZ-Comeback. / Foto: MG RTL D/Rolf Baumgartner

2017 war Florian Stiehler das erste Mal als Doktor Brückner, ein Virologe, im Jeremias Krankenhaus zu sehen. Nun kehrt der Schauspieler zu GZSZ zurück – und hat anscheinend eine etwas komplizierte Zukunft mit Lilly Seefeld!

 

Doktor Brückner ist Lillys Doktorvater bei GZSZ

Prof. Dr. Oliver Brückner ist wieder zurück im Jeremias Krankenhaus - Lilly freut sich, da sie so endlich mit ihm über ihre Doktorarbeit sprechen kann. schließlich ist er ihr Doktorvater. Doch der Professor hat kaum Zeit für seine Studentin – bis sie ihm das Leben rettet und er so beeindruckt von ihr ist, dass er ihr eine Stelle in seinem Forschungsteam anbietet.

 

Was passiert zwischen Lilly und Dr. Brückner?

Der Schauspieler verrät im RTL-Interview: „Das ganze entwickelt sich in eine Richtung, die für Lilly dann etwas schwieriger wird“. Kommen Gefühle ins Spiel? Wir sind gespannt, wie  die Beziehung der beiden weitergeht! 

Florian Stiehler ist sonst vor allem Theaterschauspieler, war aber auch schon in anderen TV-Serien wie „Unter uns“ zu sehen. Für seine GZSZ-Rolle musste er sich besonders auf die Fachausdrücke aus Medizin und Virologie vorbereiten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt