Serien

GZSZ-Comeback: Thando Walbaum aka Amar Akram spricht über Rückkehr

Das wäre eine Sensation: Bereits zwei Mal mischte Thando Walbaum als Amar Akram den Berliner GZSZ-Kiez auf. Nun sprach er über Comeback Nummer 3!

GZSZ Lilly Amar
Thando Walbaum verkörperte von 2015 bis 2016 Lillys große Liebe Amar bei GZSZ. Nun könnte er zurückkommen! /RTL/Rolf Baumgartner

Er ging eine Scheinehe mit Anni ein, war Lillys große Liebe und verließ die Hauptstadt letztlich, um zu seiner tot geglaubten Familie zurückzukehren: Thando Walbaum verkörperte von 2015 bis 2016 den Flüchtling Amar Akram bei GZSZ. Könnte er sich vorstellen, noch einmal vor die Kamera der RTL-Soap zu treten?

Gegenüber "Promiflash" erklärte der Darsteller nun: "Ja, ich hab es ja nie ausgeschlossen." Allerdings sei seine Rolle nur auf eine kurze Zeit ausgelegt gewesen; was jetzt komme, müsse man sehen. "Aber ich könnte es mir auf jeden Fall [...] vorstellen", so Thando Walbaum.

Amars und Lillys Kampf um seine Aufenthaltsgenemigung und ihre Liebe ist sicherlich eine der epischsten Geschichten, die GZSZ jemals hatte - und eine, die ein Happy End verdient...

Im Video unten erfahrt ihr, welche Stars jetzt wohl noch ein Comeback feiern:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!