Fernsehen

GZSZ-Comeback: Kommt Janina Uhse aka Jasmin wegen dieser Liebe zurück?

Fans wünschen sich schon lange ein Wiedersehen mit Janina Uhse bei GZSZ. Jetzt gibt es sogar einen Grund, warum ihre Rolle Jasmin auf den Kiez zurückkehren könnte.

Janina Uhse
Janina Uhse bei GZSZ: Kehrt sie zur RTL-Soap zurück? /Getty Images
 

GZSZ: Wird Jasmin zurückkehren?

Jasmin hat sich für New York, Mode und Karriere entschieden. Doch leicht ist ihr der Abschied von ihren Freunden und ihrer Familie nicht gefallen. Besonders ihre große Liebe Anni musste sie zurück lassen. Für Jasmin wäre es jetzt Zeit, auf den Kolle-Kiez zurückzukehren. Denn es bahnt sich eine Beziehung an, die der Designerin so gar nicht gefallen könnte.

Ihre Ex-Freundin Anni hat ausgerechnet Gefallen an Jasmins Mutter Katrin gefunden! Während Katrin anfangs ein schlechtes Gewissen gegenüber Jasmin plagt, nimmt Anni es locker und will Katrin zu ihrem Glück überreden.

 

GZSZ: Liebe mit Hindernissen

Nachdem Katrin Anni immer wieder abweist und ihr deutlich machen will, dass sie keine Zukunft haben, lässt Anni nicht locker. Katrin lässt sich schließlich von ihren Gefühlen leiten und geht auf eine Beziehung ein. Die beiden sind sich allerdings einig, dass sie es geheim halten wollen.

Doch können die beiden es wirklich verheimlichen? Was wird Jasmin machen, wenn sie von den beiden erfährt? Wird sie sich gegen die Liebe stellen und sogar nach Berlin zurückkehren um sich zwischen die beiden zu stellen? Wir sind gespannt, wie das Liebesdreieck weitergeht. Schaltet täglich um 19.40 bei GZSZ auf RTL ein.

Erfahrt in unserem Artikel, welche überraschende Liebes-News GZSZ in dieser Woche noch verkündet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt