Stars

GZSZ-Comeback: Kehrt Jessica Ginkel als Caro zurück?

Jessica Ginkel
Gibt es ein neues GZSZ-Comeback? Foto: /Getty Images

Das wäre mal eine wirklich tolle Überraschung! Steht demnächst ein Comeback von Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel an?

 

GZSZ: Jessica Ginkel spielte Caroline Neustädter

Langjährige GZSZ-Fans werden sich mit Sicherheit noch gut an Caroline Neustädter erinnern. Die sympathische Blondine sorgte in der Daily nicht nur für viele Lacher, sondern fiel auch dadurch auf, dass sie bei den Männern von GZSZ ganz besonders gut ankam.

So war Caro lange Zeit mit John Bachmann zusammen (Felix von Jascheroff) und hat mit ihm sogar einen Sohn. Am Ende entschied sie sich aber doch für Tim Böcking (Oliver Bender) mit dem sie eine On-Off-Beziehung führte. Das Paar wanderte schließlich gemeinsam nach Kanada aus.



Verköpert wurde Caroline Neustädter von 2006 bis 2009 von Schauspieler Jessica Ginkel, die mittlerweile regelmäßig in der RTL-Serie "Der Lehrer" zu sehen ist. Trotz ihres vollen Terminkalenders würden sich die GZSZ-Fans sehr über ein spontanes Comeback der 38-Jährigen freuen.

 

GZSZ: Kann sich Jessica Ginkel ein Comeback vorstellen?

Doch was denkt Jessica Ginkel selbst über eine mögliche Rückkehr? Im intervierw mit "B.Z. Berlin" gab der TV-Star darauf jetzt eine ganz klare Antwort: "Ich sage immer: Sag niemals nie. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen. Ich war aber gerne bei GZSZ."



Auch wenn ein Comeback in naher Zukunft nicht stattfinden wird, ist die Möglichkeit einer Rückkehr zumindest in Zukunft gegeben. Schließlich bietet Caros gemeinsames Kind mit John die perfekte Gelegenheit für einen kleinen Berlin-Besuch der sympathischen Rolle. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!