Stars

GZSZ-Comeback? Isabell Horn alias Pia Koch spricht Klartext!

Viele Fans wünschen sich, dass Isabell Horn in ihrer Rolle als Pia Koch zu GZSZ zurückkehrt. Jetzt sprach sie über ein mögliches Comeback zur Soap!

Isabell Horn, Pia Koch, GZSZ, Alles was zählt, AWZ
Derzeit ist Isabell Horn noch 100 Prozent Mama. / / Getty Images
 

Isabell Horn hätte Lust auf ein Serien-Comeback

Auf ihrem YouTube-Kanal „The Isi Life“ teilt Isabell Horn regelmäßig Updates aus ihrem Leben – und in einem aktuellen Frage-Antwort-Video redet sich über ihre Zeit bei GZSZ!

Eine Zuschauerin fragt nämlich, ob Isabell Lust hätte, mal wieder Teil einer Serie zu sein. Die hübsche Mutter einer kleinen Tochter antwortet: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder in einer Serie mitzuspielen. Wieso nicht. Mir hat das damals sehr viel Spaß gemacht!“ Das hört sich doch vielversprechend an…

 

GZSZ oder AWZ?

Als DJane Pia Koch war sie bei GZSZ die große Liebe von John – und ganze sechs Jahre in der Soap dabei. Anschließend war die Schauspielerin von 2015 bis 2016 bei „Alles was zählt“ dabei, in der sie ebenfalls die Pia Koch spielte.

Deshalb wird Isabell Horn im Video auch gefragt, bei welcher Serie sie lieber gearbeitet hat. Sie erklärt: „GZSZ und AWZ, das ist sehr schwer miteinander zu vergleichen. Bei GZSZ war ich ja richtig, richtig lange und hatte daher auch eine andere Bindung zu meinen Kollegen. Das hat mir sehr gut gefallen.“

 

Isabell Horn kann sich nicht für eine Serie entscheiden

Doch auch „Alles was zählt“ hatte seine guten Seiten: „Das Jahr bei AWZ war aber auch total toll. Die Kollegen haben mich damals super aufgenommen. Ich habe eine andere Stadt kennengelernt und ganz tolle Geschichten gehabt in diesem Jahr. Also eigentlich war beides toll, ist wirklich schwer zu sagen.“

Letztendlich könne sie sich nicht für eine Serie entscheiden. Wer weiß – vielleicht gibt es also auch keine Rückkehr zu GZSZ, sondern zu AWZ. So oder so hoffen wir, Isabell Horn bald wieder öfter im TV sehen zu können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt