Serien

GZSZ-Comeback: Dieser Bösewicht kehrt zurück!

Dieses GZSZ-Comeback ist eine echte Überraschung! Nach dem Showdown auf Mallorca ist Shirins gewalttätiger Ehemann Erik (Patrick Heinrich) erstmals wieder in der Erfolgs-Soap zu sehen.

GZSZ
Bei GZSZ gibt es einen überraschenden Rückkehrer. Foto: RTL/ Philipp Behmer
 

GZSZ: Patrick Heinrich alias Erik feiert sein Comeback 

Über die Rückkehr von Bösewicht Erik werden sich wahrscheinlich nur wenige GZSZ-Fans freuen, doch eines ist sicher: Erik wird auf jeden Fall wieder für jede Menge Spannung in der Serie sorgen - und Shirin (Gamze Senol) das Leben schwer machen.

Bisher sah es eigentlich nicht so aus, als würden die Zuschauer Erik in der Erfolgsserie noch einmal wiedersehen. Nach den dramatischen Ereignissen auf Mallorca wurde der Mann von Shirin verhaftet und tauchte seitdem auch nicht mehr auf - bis jetzt!

 

GZSZ: Erik will sich an Shirin rächen

Denn Shirin muss sich ihrer Vergangenheit stellen und trifft vor Gericht auf ihre ehemals große Liebe. Erik will sich dafür rächen, dass Shirin ihn verlassen und mit John angebandelt hat. Deshalb setzt der Häftling seine Ex-Frau mit einem Raubüberfall aus der Vergangenheit unter Druck.

Zu Beginn ihrer Beziehung unterstützte Shirin ihn bei dem Überfall, indem sie den Fluchtwagen fuhr. Während Erik bisher über ihre Beteiligung an der Straftat aus Liebe geschwiegen hat, will er jetzt die ganze Wahrheit offenbaren und seine Ex ins Gefängnis bringen. Ob sein böser Plan aufgehen wird?

 

Patrick Heinrich enthüllt: Darauf können sich GZSZ-Fans freuen

Patrick Heinrich freut sich jedenfalls sehr darüber, erneut in die Rolle des Fieslings schlüpfen zu dürfen. "Um ehrlich zu sein, kam es mir gar nicht so vor, als wäre ich lange weg gewesen. Es fühlte sich an wie aus dem Urlaub kommen", so der Schauspieler gegenüber RTL. 



GZSZ-Fans können in den nächsten Wochen jede Menge Drama erwarten. "Erik kann und will unter keinen Umständen die neue Realität - mit Shirin und John als liebendes Paar - akzeptieren. Er wird kämpfen, ganz klar!", verspricht Patrick Heinrich. "Viel Drama, Eifersucht und auf auch Wut. Eine geballte und explosive Portion Erik", fasst der Darsteller seine neue Geschichte in der Soap zusammen. Wir sind gespannt! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt