Stars

GZSZ "Clemens": Frank-Thomas Mende ist heute total verändert!

Huch, Frank-Thomas Mende, der bei GZSZ bis 2010 die Rolle des Clemens Richter gespielt hat, sieht heute wirklich verändert aus - mehr seht ihr im Video oben!

Wer erinnert sich nicht an Frank-Thomas Mende aka "Clemens Richter" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Tatsächlich war der Darsteller ein echtes GZSZ-Urgestein: Von der ersten Folge der Kult-Serie war er dabei - und sprach sogar den allerersten Satz der Soap überhaupt. Knapp 18 Jahren später war für Clemens bei GZSZ ist Schuss. Doch was macht Frank Thomas Mende nach dem Aus in der RTL-Soap?

Heute ist er ein echter Tausendsassa – neben seinem wohl bekanntesten Job bei GZSZ ist der Berliner auch in vielen anderen Bereichen erfolgreich. Mende ist einer der vielen Schauspieler, die in den vergangenen Jahren die Soap verlassen haben. Was er heute tut und wie krass er sich verändert hat, seht ihr oben im Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt