Stars

GZSZ | Chryssanthi Kavazi: Vergleich mit Jennifer Lopez!

Nach ihrer Rückkehr war Chryssanthi Kavazi alias Laura das erste mal im „GZSZ“-Podcast zu Gast. Und erzählt direkt, warum sie mit Jennifer Lopez verglichen wurde.

Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi wurde bei ihrem Comeback bei "GZSZ" mit Musik- und Film-Star Jennifer Lopez verglichen Foto: TVNOW / Benjamin Kampehl

Podcast-Premiere! Schließlich gab es das von RTL selbst produzierte Audio-Format zu „GZSZ“ noch nicht, als Chryssanthi Kavazi in ihre Babypause ging. Doch nun ist sie zurück und durfte direkt vors Mikrofon.

Dabei erzählte sie vor allem davon, wie es ist, jetzt nach der Schwangerschaft zurück ans Set zu kehren. So hatte sie während der Schwangerschaft 28 Kilo zugenommen, wollte bei ihrem Comeback aber wieder in die alte Garderobe ihrer Figur passen. Die Zusatzpfunde empfand sie aber nicht als hinderlich, im Gegenteil: „Es war mein zweiter Frühling!“

Am spannendsten ist jedoch, was sie zu ihren Haaren erzählte. Auf Grund der schwankenden Hormone ist es normal, dass Frauen nach der Schwangerschaft manchmal die Haare ausfallen – so auch bei Kavazi. Das sorgt gerade beim Masken-Team wohl für viel Belustigung. Aber da hat die Schauspielerin auch einen sehr charmanten Vergleich gehört. Jemand sagte nämlich: „So sah Jennifer Lopez auch mal aus“

Ein Vergleich mit einem internationalen Superstar dieses Kaliber hört man sicherlich gerne.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt