Stars

GZSZ: Chryssanthi Kavazi total unbeliebt bei den Kollegen?

Chryssanthi Kavazi ist zurück am „GZSZ“-Set. Allerdings zeigen ihre Kollegen ihr die kalte Schulter.

GZSZ Chryssanthi Kavazi
Nicht nur in der Serie herrschte anscheinend frostige Stimmung zwischen Kavazi (links) und ihren Co-Stars. Foto: TVNOW/Rolf Baumgartner

Als Laura machte sich Chryssanthi Kavazi bei „GZSZ“ nicht unbedingt viele Freunde. Eher im Gegenteil – ihre Figur hinterließ keinen sonderlich guten Eindruck bei den Kiez-Bewohnern, bevor sie nach Griechenland ging:

Nun ist die Schauspielerin wieder am Set. Anscheinend hat aber ihre Figur auf sie abgefärbt, denn wie man in ihren Instagram-Stories beobachten kann, halten ihre Kollegen steten Abstand zu ihr:

Bild: Instagram / Chryssanti Kavazi
Bild: Instagram / Chryssanti Kavazi

Natürlich ist das alles nicht sonderlich ernst gemeint und geschieht im Rahmen der Abstandsregelung zur Eindämmung des Coronavirus. Ein Bild ist allerdings besonders amüsant: In der Serie hinterging Laura Philip (Jörn Schlönvoigt). Als die beiden Darsteller nun wieder aufeinander trafen, schien er nicht sonderlich begeistert zu sein:

Bild: Instagram / Chryssanti Kavazi

Wann genau Kavazi wieder in der Serie zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass Laura im Herbst zurückkehren und für eine Menge Trubel sorgen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt