Serien

GZSZ: Chris verliebt sich in Lilly!

Das wird für jede Menge Drama bei GZSZ sorgen: Chris entwickelt erneut Gefühle für Lilly, die allerdings schon mit seinem guten Kumpel Tuner zusammen ist!

GZSZ: Chris entwickelt Gefühle für Lilly! | Dreiecksbeziehung angekündigt
Lilly und Chris könnten sich bei GZSZ schon bald näher kommen. Foto: MG RTL D/ Rolf Baumgartner

In den letzten Wochen hat es sich bereits angedeutet, jetzt wird es auch in der GZSZ-Vorschau offiziell bestätigt: Chris (Eric Stehfest) entwickelt tatsächlich wieder Gefühle für Lilly (Iris Mareike Steen)! Die beiden verbringen derzeit sehr viel Zeit miteinander.

 

GZSZ: Chris und Lilly kämpfen zusammen gegen die Pharmaindustrie

Nachdem Lilly Chris während seiner schweren Erkrankung beigestanden und um ihn gekämpft hat, stehen sich die beiden auch nach seiner Genesung sehr nah. Nachdem Chris von dem Unternehmen "Helplet Pharmaceutical" benutzt wurde, sagen er und Lilly der geldgierige Pharmaindustrie den Kampf an.



Das Duo überlegt sich immer wieder neue Protestaktionen, um sich gegen den scheinbar übermächtigen Gegner zur Wehr zu setzen. Auch wenn Lillys Freund Tuner (Thomas Drechsel) nichts gegen die Zusammenarbeit der beiden einzuwenden hat, fühlt er sich schon bald ausgeschlossen.

 

GZSZ: Chris weckt die Eifersucht von Tuner

Er gibt seine Eifersucht auf Chris zu, doch Lilly kann ihn beruhigen, dass zwischen ihr und dem Aktivsten nur freundschaftliche Gefühle herrschen. Blöd nur, dass der das völlig anders zu sehen scheint.



Nach den vielen gemeinsamen Aktionen beginnt der DJ seine Freundin mit völlig anderen Augen zu sehen und scheint erneut ernste Gefühle für die Ärztin zu entwickeln. Ob Lilly diese erwidern wird, seht ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!