Serien

GZSZ-Chris: Total verändert kehrt Eric Stehfest zurück

GZSZ Chris Sunny
Eric Stehfest kehrt völlig verändert zu GZSZ zurück! RTL

GZSZ rüstet auf: Gleich drei neue Darsteller, die nun Teil der Serienfamilie sind, wurden in dieser Woche bekanntgegeben. Doch Fans können sich auch auf die Rückkehr von Liebling Eric Stehfest (Chris) freuen, der total verändert sein Comeback feiert.

Anfang Juni haben wir Chris zuletzt auf dem Kolle-Kiez gesehen. Sunnys große Liebe verabschiedete sich damals nach Brasilien; Darsteller Eric Stehfest wollte sich eine Auszeit gönnen, Zeit für Familie und andere Projekte haben. Nun steht er endlich wieder für GZSZ vor der Kamera. "Guess who's back", schrieb das Team zu einem Foto auf Instagram, um sein Comeback anzukündigen.

 

GZSZ-Chris: Total verändert kehrt Eric Stehfest zurück

GZSZ: Eric Stehfest ist wieder zurück
Eric Stehfest steht wieder für GZSZ in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera.          RTL

Doch neben der eigentlichen Nachricht lässt ein anderes Detail die GZSZ-Fans ausflippen: Eric Stehfest hat sich verändert - der Mime zeigt sich mit neuer Frisur! Seinen Man-Bun hat er abrasiert, der Undercut ist herausgewachsen, stattdessen trägt er die Haare nun kurz. Ungewöhnlich "Normalo" für den experimentierfreudigen Schauspieler, der sogar schon mit Glatze zu sehen war!

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Die Reaktionen der Fans fallen gemischt aus: "Ich musste zweimal hinsehen. Dachte es kommt wieder jemand Neues in die Serie. Andere Frise und etwas mehr auf den Rippen ... aber cool", "Was ist das denn für ne Frisur??? Da war die Glatze aber besser...." und "Schneid dir mal die Haare die Frisur steht dir nicht" heißt es in den Kommentaren.

In der Tat scheint der "Chris"-Darsteller etwas mehr Pfunde drauf zu haben - allerdings handelt es sich dabei lediglich um Muskelmasse von seinem harten Training. In Zukunft will Eric Stehfest nämlich auch für Sat.1 in die Rolle eines Kommissars schlüpfen, für welche er sich optisch etwas verändern musste.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt