Serien

GZSZ: Chris lebt! | Rückkehr von Eric Stehfest?

Seitdem Chris tot ist, ist im Kiez nichts mehr wie vorher. Doch eine Nachricht macht klar - er lebt noch! Kehrt Eric Stehfest doch zu GZSZ zurück?

GZSZ Lilly
Lilly ist geschockt, als sie die Nachricht von Chris liest. / RTL

Zum Abschied haben Lilly und Sunny eine Trauerfeier für ihren Freund im Bauwagen organisiert, bei der sich alle an ihren gemeinsame Zeit mit ihm erinnert haben.

 

Mysteriöse Nachricht von Chris

Doch plötzlich bekommt Lilly eine mysteriöse Nachricht: Auf Chris‘ WHY-Account wurde etwas gepostet: Die Formel für das Medikament, für die Chris bei der Aktion in die Firmenzentrale eingebrochen ist! „Wir haben gewonnen, Blondie“, heißt es dazu. Ihr wird klar, dass Chris noch am Leben ist!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was war eure Lieblingsgeschichte mit Chris? ❤️ #gzsz #abschied #goodbye #rtl

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

"Wir werden noch viel von Eric Stehfest sehen"

Trotzdem wird Eric Stehfest so schnell nicht zur Soap zurückkehren. Die Produzentin Petra Kolle dazu: „Mit Eric Stehfests Ausstieg verlieren wir nicht nur einen tollen Schauspieler im Ensemble, sondern einen außergewöhnlichen Charakter in unserer Serie. Chris Lehmann war charismatisch, widersprüchlich und besessen. Ein Mensch, der für seine Ideale kämpft: Legal, illegal, scheißegal! Chris hat den GZSZ-Kiez mit kreativen politischen Aktionen aufgemischt, wie wir sie vorher in dieser Welt nicht erlebt hatten. Lilly und Sunny haben ihn geliebt, und sind mit ihrer Liebe an seinem Egoismus gescheitert. Am meisten bedauere ich, dass wir die Geschichte der beiden ungleichen Brüder Felix und Chris nicht weiter erzählen können. Diese Story hätte noch sehr viel Stoff geboten. Schade also, dass Eric uns verlässt! Schön, dass er dabei war! Und ich bin ganz sicher: Wir werden in Zukunft noch viel von ihm sehen und hören!“

Die gute Nachricht für GZSZ-Fans also: Chris scheint ‚nur‘ untergetaucht zu sein, eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt ist also nicht ausgeschlossen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt