Zum Hauptinhalt springen
Ausblick

GZSZ: Trennung bei Carlos und Zoe? Jetzt gibt es Klarheit

Bei GZSZ hat Carlos mit den Konsequenzen von Alvaros Tod zu kämpfen. Sorgt das für eine Beziehungskrise?

Carlos schaut eine ernste Zoe skeptisch an.
Carlos und Zoe geraten aneinander. Foto: RTL

Das Drama um Alvaros Tod hinterlässt bei GZSZ seine Spuren – ganz besonders bei Carlos (Patrick Fernandez). Der Kurier hat damit zu kämpfen, dass er gemeinsam mit seiner Partnerin Zoe (Lara Dandelion Seibert) die Leiche seines ehemals besten Freundes im Wasser versenkt hat. Zwar hat das Paar keine Schuld an seinem Tod, doch dass die beiden sein Ableben dennoch vertuschen, könnte ihnen noch Ärger einhandeln.

Achtung, Spoiler auf die GZSZ-Folgen 8381, die RTL ab Montag, 20. Oktober, zeigt. Vorab sind die Episoden bereits bei RTL+ abrufbar.

GZSZ: Carlos ist nach Alvaros Tod in Panik

Während Zoe vor allem für ihre Tochter Clara einen kühlen Kopf bewahrt und scheinbar ziemlich schnell mit der Sache abschließen kann, ist Carlos sichtlich traumatisiert. Als ihn auf der Straße Polizisten ansprechen, um ihm sein verlorenes Portemonnaie wiederzugeben, fürchtet er, direkt festgenommen zu werden und kann nur von Zoe aus der Lage befreit werden.

Zwischen dem Paar kommt es zum Streit, weil Carlos noch immer nicht glauben kann, was eigentlich passiert ist. Panik steigt in ihm auf, dass er nach seiner sechsjährigen Haftstrafe in Mexiko nun erneut ins Gefängnis muss. Und auch in den kommenden Wochen mindert sich seine Panik nicht und es entsteht ein Graben zwischen ihm und seiner Liebsten. Droht die Trennung?

Patrick Fernandez verrät, wie es mit Carlos weitergeht

Patrick Fernandez hat im Interview einen kleinen Ausblick gegeben und es scheint ganz so, als ob sich Zoe und Carlos wieder zusammenraufen. „Carlos überlebt, aber er trägt Spuren – innerlich und äußerlich. Er muss lernen, mit der Schuld zu leben, aber auch die Liebe zuzulassen. Und genau das macht ihn so menschlich: Er fällt, steht auf – und liebt weiter“, so der Schauspieler. Klingt nach einem aufregenden Neuanfang für ihn – zusammen mit Zoe und ihrer Tochter Clara?

Quellen
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Ferry sitzt im grünen T-Shirt mit beiden Händen an den Schläfen. Hinter ihm stehen ein Holzstuhl mit Hut und eine große Vase. - Foto: RTL
Reality-TV
„Das Sommerhaus der Stars“: Triple-Exit! Wer ist raus nach Folge 7?

So viele Abschiede gab es in dieser Staffel noch nicht auf einmal: Folge 7 von „Das Sommerhaus der Stars“ endet gleich für drei Paare mit dem Aus. Während Hati Suárez und Alex Molz das Haus nach einer emotionalen Trennung freiwillig verlassen, müssen zwei weitere Paare nach Spielen die Koffer packen.

Janna Ensthaler sitzt neben einem Akupunkturmodell und berührt ihre Schläfe. Jelena Meyer Vicente hält ihr einen Spiegel hin. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Finde dein Shen Men!
Zenny nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Akupressur-Set für zu Hause

Akupressur, jederzeit und ohne Termin – das macht Zenny jetzt möglich. Doch ist das Set für zu Hause wirklich so wirkungsvoll wie eine echte Behandlung?

Vier Männer, einer im Rollstuhl, stehen beziehungsweise sitzen neben einem technischen Gerät und einem Bildschirm mit HEIONTEC-Logo. - Foto: RTL
Das hat den Löwen nicht gefallen ...
HEIONTEC nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Energiegewinnung aus Umgebungswärme

Mit einer schwer zu erklärenden Idee und einer extrem hohen Selbsteinschätzung sorgen die Gründer von HEIONTEC in der „Höhle der Löwen“ für große Augen.

Janna Ensthaler, Katharina Schroth und Caspar Schroth stehen zwischen Babytragetaschen und großen Plüschtieren im Studio. - Foto: RTL
Das eigene Nüsschen immer gut und sicher mit dabei
Peanut Babytragetasche nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Seitenlagentrage von Levantto

Babys sollen es auch unterwegs möglichst bequem haben. Mit der Peanut Babytragetasche gibt es nun ein Produkt, das bei der teilweise problematischen Rückenlage Abhilfe schafft.

Robert Tarquini, Klaus Laimer und Max Kögl stehen von links nach rechts in schwarzer Kleidung vor einer Backsteinwand. - Foto: RTL
Rettet die Männlichkeit!
Don Quiff nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Energy-Haargel mit UV-Schutz

Das Haargel von Don Quiff dient nicht nur dem Styling, es schützt und stärkt die Haare und die Kopfhaut zudem. Das interessiert gleich mehrere Löwen.