Serien

GZSZ: Brutaler Überfall | Felix schwebt in Lebensgefahr

Felix Chris GZSZ Lebensgefahr
Dramatische Bilder: Stirbt Felix den Kältetod? / MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nach seinem Autounfall hat Felix bei GZSZ noch immer mit den Folgen seiner Verletzungen zu kämpfen und sitzt im Rollstuhl – umso schlimmer, dass er nun überfallen wird…

 

Der hilflose Felix wird bei GZSZ mit einer Pistole bedroht

In seiner Wohnung wird Felix Opfer eines Raubüberfalls und wird sogar mit einer Waffe bedroht! Verzweifelt versucht er, auf sich aufmerksam zu machen.

Felix GZSZ Lebensgefahr
Es sieht nicht gut aus für Felix. /MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

Kann Chris seinen Bruder noch retten?

Was er nicht weiß: Chris soll Felix eine Nachricht von ihrer Mutter überbringen – doch Chris ist sich unsicher, ob er seinem Bruder einen Besuch abstatten soll, nach allem, was der ihm angetan hat. Ob er Felix noch rechtzeitig zu Hilfe kommen wird?

Der wurde nämlich auf den Balkon ausgesperrt – und muss befürchten, dort den Kältetod zu sterben! Er versucht alles, doch schafft es einfach nicht, sich aus seiner misslichen Lage zu befreien. Nach einer alarmierenden Begegnung stürzt Chris zum Glück in letzter Minute in die Wohnung und kann seinen Bruder befreien. Kann er Felix noch das Leben retten?   

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt