Serien

GZSZ-Brand: Er wird der neue Besitzer des Mauerwerks!

GZSZ Mauerwerk John
Der Brand im Mauerwerk schockierte alle. / MG RTL D / Rolf Baumgartner

Die letzte GZSZ-Folge im Jahr 2017 hatte es in sich: Es kam zu einem unerwarteten Feuer im Mauerwerk! So geht es mit dem Club weiter.

 

Jo Gerner macht John ein Übernahmeangebot

Um so glimpflich wie möglich davonzukommen, wollen John und Shirin die Abwicklung des Mauerwerks so schnell wie möglich hinter sich bringen. Dann bekommen sie ein Übernahmeangebot – und zwar von niemand geringerem als Jo Gerner!

 

Kann Leon das Mauerwerk wirklich loslassen?

John willigt in Gerners Angebot ein – gezwungenermaßen, denn ihm bleibt nichts anderes übrig. Damit gehört nun Gerner das Mauerwerk, und er hat bereits konkrete Pläne mit dem Club. Er bietet Leon an, weiterhin das Mauerwerk als Geschäftsführer zu leiten, doch der lehnt ab. Lieber will er sich mit einem Foodtruck selbständig machen. Trotzdem fällt es ihm nicht schwer, loszulassen… ob er wirklich bereit sein wird, Gerner seinen Club zu überlassen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt