Stars

GZSZ-Bommel: Süßes Baby-Update von Merlin Leonhardt

Endlich gibt es Neuigkeiten von GZSZ-Liebling Merlin Leonhardt! Der Bommel-Darsteller wurde Anfang April zum ersten Mal Vater und geht seitdem in seiner Rolle als Papa total auf, wie neue Schnappschüsse bei Instagram beweisen.

Merlin Leonhardt
Merlin Leonhardt ist seit wenigen Monaten Vater. Foto: / RTL
 

GZSZ: Verlobte von Merlin Leonhardt gibt Baby-Update

Seitdem Bommel Anfang Januar 2017 einen dramatischen Serientod starb und sowohl seine große Liebe Katrin als auch die Zuschauer von GZSZ geschockt zurückließ, vermissen ihn die Fans der Serie sehr. Auch in den sozialen Medien hält sich der 29-Jährige mit Updates eher zurück.

Umso schöner, dass seine Verlobte Anna auf ihrem Instagram-Kanal die Fans mit kleinen Updates zu ihrem Familienleben auf den Laufenden hält. In regelmäßigen Abständen von einigen Wochen postet sie Schnappschüsse von Merlin, sich und ihrem kleinen Jungen.

 

So süß ist der GZSZ-Star als Papa

Ein kürzlich gepostetes Foto zeigt, dass Merlin Leonhardt mit seinem kleinen Nachwuchs bereits mit dem Bus auf Erkundungstour gegangen ist. Und ein neues Video, das Anna in ihrer Story gepostet hat, beweist, dass der Schauspieler ein ganz schön fitter und relaxter Vater ist.


Merlin Leonhardt mit seinem Sohn. Foto: Instagram/ annafjordmark

In dem kurzen Clip ist Merlin Leonhardt mit nacktem Oberkörper zu sehen, wie er seinen kleinen Jungen auf seinem Arm durch die Gegend fliegen lässt! Süß! Wir hoffen in Zukunft auf weitere Baby-Updates von dem TV-Star und seiner Familie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!