Stars

GZSZ-"Bommel" Merlin Leonhardt: Babygeschlecht mit diesem Bild verraten?!

Merlin Leonhardt als Bommel
Haben GZSZ-Star Merlin Leonhardt und seine Verlobte mit diesem Schnappschuss das Babygeschlecht verraten? Merlin Leonhardt als Bommel

Seit seinem Ausstieg bei GZSZ ist es um Merlin Leonhardt aka "Bommel" ruhig geworden. Anders als viele seiner Schauspiel-Kollegen hält sich der Darsteller auch in den sozialen Medien bedeckt. Umso größer die Überraschung, dass er nicht nur heiraten, sondern auch Papa wird. Jetzt könnte ein Bild das Babygeschlecht verraten haben!

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby des einstigen GZSZ-Schwarms und seiner Verlobten Anna Fjordmark auf die Welt kommt. Auf Instagram teilt das Pärchen derzeit, wenn auch sehr selten, Schnappschüsse davon, wie es sich auf die Zeit als Eltern vorbereitet. So ist Merlin Leonhardt mal als joggender Bald-Papa, mal als fürsorglicher Partner zu sehen, der seiner Verlobten die Füße massiert:

 

GZSZ-"Bommel" Merlin Leonhardt: Babygeschlecht mit diesem Bild verraten?!

Eines der Fotos, die die Freundin von Merlin Leonhardt, nun veröffentlicht hat, könnte sogar das Geschlecht ihres Babys verraten! Darauf zu sehen: Ein rosafarbener Strampler, dazu ein Mützchen für den Nachwuchs. "Mädchen", heißt es in einem der Kommentare zu dem Bild - offenbar eine Anspielung auf die Farbe und das entsprechende Babygeschlecht. Ob der Follower recht hat und die beiden ein Mädchen erwarten?

 

Bästa @volterretlov vet hur lilla räven ska presenteras ❤️

Ein Beitrag geteilt von Anna Fjordmark (@annafjordmark) am

Das Geheimnis behalten Merlin Leonhardt und seine Verlobte wohl bis das Baby auf der Welt ist... 

Im Video seht ihr, welcher GZSZ-Star nun zu "Sturm der Liebe" wechselt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt