Serien

GZSZ-Bommel Merlin Leohnhardt bald in "Rampensau"!

Der Serientod von Bommel bei GZSZ erschütterte viele Fans. Bommel-Schauspieler Merlin Leonhardt meldet sich nun aber zurück auf der Bildfläche!

Merlin Leonhardt und Jasna Fritzi Bauer
GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt hat eine neue Rolle! Foto: TVNow

Um GZSZ-Liebling Merlin Leonhardt ist es seit dem Serientod 2014 von Bommel etwas ruhiger geworden. Dennoch war er weiterhin als Schauspieler tätig, unter anderem für die TNT-Serie „4 Blocks“ oder der Serie „In aller Freundschaft“. Auch privat hat der 31-Jährige sein Glück gefunden und konzentrierte sich vorerst auf seine Familienplanung: Er und seine Frau Anna wurden 2018 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes.

 

Merlin Leonhardt: Rolle in "Rampensau"

Nun gibt der Schauspieler jedoch selbst bekannt, dass er schon bald wieder im TV zu sehen sein wird – und zwar in der gerade erst begonnen VOX-Serie „Rampensau“ (Doppelfolgen, immer mittwochs, 20.15 Uhr, Vox).

Merlin Leonhardt
Merlin Leonhardt spielt Oliver (rechts) in der Serie "Rampensau" Foto: TVNow

Auf Instagram schreibt er: „Heute Abend geht’s los! Rampensau startet bei VOX und demnächst spring ich da auch ein bisschen rum.... Es wird geiler Sch....“ Damit verrät Merlin: Er hat wohl eine Rolle ergattert und Fans können sich auf ein Serien-Comeback freuen!

 

Darum geht es in "Rampensau"

Die neue VOX-Serie „Rampensau“ handelt von der 30-Jährigen Shiri, die sich in einer Lebenskrise befindet.

Mit ihrer Karriere als Schauspielerin will es irgendwie nicht ganz funktionieren. Auch ihre Beziehung mit ihrer großen Liebe ist zerbrochen. Mit Gelegenheitsjobs versucht sie sich über Wasser zu halten, aber auch die laufen nicht gerade so, wie sie es sich erhofft. Als sie bei einem Gartenfest arbeitet, wird ihr Ex-Freund mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen und ihr Weg fürht sie direkt mit auf die Polizeiwache. Dort erhält sie ein Angebot als verdeckte Drogen-Ermittlerin…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt