Serien

GZSZ-"Bommel": Comeback vor der Kamera!

Ein Jahr ist es inzwischen her, seit sich GZSZ-Fans von "Bommel" verabschieden mussten. Nun feiert Darsteller Merlin Leonhardt sein Comeback vor der Kamera!

GZSZ-"Bommel": Comeback vor die Kamera!
GZSZ-"Bommel" Merlin Leonhardt feiert nun sein Comeback vor der Kamera! Instagram/Ulrike Frank

Gerade erst gedachte Ulrike Frank ihrem letzten gemeinsamen Dreh an der Nordseeküste mit einem Foto auf Instagram (siehe oben), schrieb: "One year ago... Dreh St. Peter Ording, Finale Katrin-Bommel-Geschichte. I miss them!" Dem können viele GZSZ-Zuschauer nur zustimmen, die "Bommel" schmerzhaft vermissen ...

 

GZSZ-"Bommel": Comeback vor die Kamera!

Für all diejenigen hat "Bommel"-Darsteller Merlin Leonhardt nun gute Neuigkeiten: Er feiert sein Comeback vor der Kamera! "Viele Grüße vom Set", so der Ex-GZSZler auf Facebook. Dazu hat der Schauspieler ein Bild von sich in einem schwarzen Anzug gepostet:

Um welches neue Projekt es sich handelt, wollte der Darsteller nicht verraten. Seine Fans sind jedenfalls gespannt und freuen sich auf Merlin Leonhardts Rückkehr, die laut dem GZSZ-Star "bald bald" sein wird...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!