Serien

GZSZ-"Bommel": Comeback vor der Kamera!

GZSZ-"Bommel": Comeback vor die Kamera!
GZSZ-"Bommel" Merlin Leonhardt feiert nun sein Comeback vor der Kamera! Instagram/Ulrike Frank

Ein Jahr ist es inzwischen her, seit sich GZSZ-Fans von "Bommel" verabschieden mussten. Nun feiert Darsteller Merlin Leonhardt sein Comeback vor der Kamera!

Gerade erst gedachte Ulrike Frank ihrem letzten gemeinsamen Dreh an der Nordseeküste mit einem Foto auf Instagram (siehe oben), schrieb: "One year ago... Dreh St. Peter Ording, Finale Katrin-Bommel-Geschichte. I miss them!" Dem können viele GZSZ-Zuschauer nur zustimmen, die "Bommel" schmerzhaft vermissen ...

 

GZSZ-"Bommel": Comeback vor die Kamera!

Für all diejenigen hat "Bommel"-Darsteller Merlin Leonhardt nun gute Neuigkeiten: Er feiert sein Comeback vor der Kamera! "Viele Grüße vom Set", so der Ex-GZSZler auf Facebook. Dazu hat der Schauspieler ein Bild von sich in einem schwarzen Anzug gepostet:

Um welches neue Projekt es sich handelt, wollte der Darsteller nicht verraten. Seine Fans sind jedenfalls gespannt und freuen sich auf Merlin Leonhardts Rückkehr, die laut dem GZSZ-Star "bald bald" sein wird...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt