Serien

GZSZ-Betrugsskandal: Geht Tuner jetzt mit Jule fremd?

Tuner ist bei GZSZ eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Lilly – doch Jule versucht wirklich alles, um ihn für sich zu gewinnen. Hat sie jetzt Erfolg?

Tuner Jule
Hat die Beziehung zwischen Tuner und Jule doch noch eine Chance? / RTL/ Rolf Baumgartner
 

Tuner: "Ich liebe Lilly"

Jule ist fest davon überzeugt, dass es zwischen ihr und Tuner noch nicht zu Ende ist, und das, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat, dass die Beziehung endgültig vorbei ist!

 

Jule tut alles, damit Tuner sie wieder liebt

Auch Anni macht Jule klar, dass es keine gute Idee ist, sich in die Partnerschaft von Lilly und Tuner einzumischen – doch Jule riskiert alles und sorgt dafür, dass sich die beiden zufällig dort treffen, wo sie sich zum ersten Mal geküsst haben!

 

GZSZ: Jule gibt nicht auf

Tuner fordert Jule zwar auf zu gehen, doch die folgt ihm weiter, bis in den Großmarkt. Um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, beginnt sie, ihn mit Lebensmitteln zu bewerfen. Anfangs ist Tuner noch genervt, doch schließlich muss er darüber schmunzeln, wie hartnäckig Jule bleibt!

 

Tuner und Jule werden gemeinsam eingeschlossen!

Als ein Mitarbeiter die Schweinerei entdeckt, den die beiden verursacht haben, verstecken sie sich hinter den Supermarktregalen und werden überraschend eingeschlossen – und wer weiß, was auf so engem Raum zwischen den beiden passiert…

 

Fremdgehdrama bei GZSZ?

Ob Jule jetzt also endlich ihren Willen bekommt und Tuner Lilly mit ihr betrügt? Oder hält Tuner zu seiner Freundin und bleib stark? Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt