Serien

GZSZ: Betrügt Paul seine Emily?

GZSZ: Paul und Emily
Ist das das Ende der Beziehung von Paul und Emily bei GZSZ? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich sind Paul und Emily ein echtes GZSZ-Traumpaar. Doch nun erwägt Paul, seine Freundin mit einer anderen Frau zu hintergehen, um an Geld zu kommen!

 

Paul steckt finanziell in der Krise

Finanziell sieht es bei Paul derzeit wirklich mau aus: Er zieht keine neuen Aufträge ans Land und realisiert, dass seine Rechnungen nicht mehr bezahlt werden. Klar, dass er sich deshalb nicht in der Lage fühlt, auch noch Emily mit Geld zu unterstützen – doch will es umso mehr, da er Emily bei ihrem beruflichen Neustart unterstützen will.

Dann tut sich ein Lichtblick auf: Über Tuner kommt Paul an einen Job. Er soll der Millionärsgattin Viola von Berg den Keller ausbauen. So kommt Paul an genug Geld, um sich und seine Emily über Wasser zu halten.

 

Die Auftraggeberin will mit Sex bezahlt werden

Als Viola ihm dann auch noch ein unmoralisch hohes Trinkgeld hinterlässt, hat Paul für seine Freundin die Spendierhosen  an. Doch dann wird klar: Das Geld war gar nicht für ihn bestimmt! Die Millionärsgattin reagiert gelassen, aber steht dann auf einmal im sexy Kleid vor Paul.

Er realisiert, dass Viola von Braun eine Gegenleistung für das verlorene Geld einfordert – und zwar in Form von Sex! Ein Dilemma für Paul: Er braucht die finanzielle Unterstützung, will aber auch nicht seine Emily betrügen!

Ob Geld oder Liebe am Ende siegt? Und was sagt Emily eigentlich dazu, wenn ihr Freund für Geld mit einer anderen schläft? Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt