Serien

"GZSZ": Bestätigt er mit seinem Facebook-Foto das Comeback?

Wir mussten dieser Tage zwei Mal hinsehen, als der sexy „In aller Freundschaft“-Darsteller Jascha Rust (24) ein Foto postete. Um ihn herum posierten nicht etwa seine aktuellen Kollegen, sondern Darsteller von „GZSZ“. Kommt etwa „Zac Klingenthal“ zurück?

GZSZ
Feiert er ein Comeback? / RTL

Als Jascha Rust ein neues Foto auf Facebook postete, stockte uns kurz der Atem. Um ihn herum sind lauter „GZSZ“-Schauspieler! Vincent Krüger (24, „Vince Köpke“), Philipp Christopher (38, „David Brenner“) und Eric Stehfest (26, „Chris Lehmann“) halten sich in den Armen. Kommt er etwa zurück in die Show?

Denkbar wäre es, denn sein Charakter „Zac Klingenthal“ ist nicht gestorben, sondern „nur“ nach Brasilien ausgewandert. Eine Rückkehr ist daher nicht ausgeschlossen.

Doch Jascha hat nur seinen alten Bekannten einen kurzen Besuch abgestattet, denn seine aktuelle Freundin Helene arbeitet in der Produktionsfirma.

Schade, wir hätten ihn gerne wieder gesehen.

 

Einfach mal bei alten Freunden vorbeischauen...Follow me on instagram: jascha.rust

Posted by Jascha Rust on Mittwoch, 17. Juni 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!