Serien

GZSZ bekommt Zuwachs: "Rosenheim Cops"-Star ist der Neue!

In diesem Jahr geht es im GZSZ-Cast zu wie bei "Bäumchen, wechsel dich". Wie "Bild" berichtet, wird ab kommender Woche ein Neuzugang für die RTL-Serie vor der Kamera stehen. Bekannt ist der Schauspieler aus "Rosenheim Cops".

GZSZ: John, Maren
GZSZ bekommt Zuwachs von "Rosenheim Cops"-Star Michael Wolfschmidt. Instagram/Felix von Jascheroff
 

"Rosenheim Cops"-Star ist der Neue bei GZSZ!

Wie es in der Zeitung heißt, hat sich Michael Wolfschmidt Ende Juli in einem GZSZ-Casting gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und eine Rolle in der Vorabendserie ergattert. "Ich konnte es gar nicht glauben, als ich die Zusage bekommen habe, dass ich dabei bin. Ich freue mich total", erklärt der 37-Jährige gegenüber "Bild".

Von kommender Woche bis Ende September laufen die Dreharbeiten. Ob der "Rosenheim Cops"-Star danach noch einmal in der Soap zu sehen ist, hängt von den Zuschauern ab: "Wenn ich beim Publikum gut ankomme, kann es weitergehen für mich. Was natürlich toll wäre!"

In welche Figur der Mime schlüpfen wird, wollte (oder durfte) Michael Wolfschmidt, der neben der Schauspielerei auch als Musiker und Moderator tätig ist, noch nicht verraten. Auch "Köln 50667"-Star Timur Ülker und "Jule"-Darstellerin Luise von Finckh sind demnächst auf dem Kolle-Kiez zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt