Serien

GZSZ bekommt mit Tommy Schlesser sexy Neuzugang

Neue Liebe für Maren? Mit Tommy Schlesser kommt ein cooler Typ in den Berliner Kiez und verdreht so mancher GZSZ-Dame den Kopf. Und so ist der Luxemburger drauf.

GZSZ Tommy Schlesser
Tommy Schlesser ist selbst im Putz-Modus heiß /RTL / Rolf Baumgartner

26 Jahre, blaue Augen, schelmisches Lächeln - Schauspieler Tommy Schlesser kann ohne weiteres als Traumtyp durchgehen. Ab dem 9. Dezember ist er als neuseeländischer Student Eike Habicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Um sich noch ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen, fängt er im Hause Moreno als Haushaltshilfe an - das gefällt Leon (Daniel Fehlow) so gar nicht. Denn nicht nur Emily (Anne Menden) findet Eike zum Anbeißen, sondern auch seine Liebste Sophie (Lea Marlen Woitack). Doch Eike trifft im Mauerwerk auf Maren (Eva Mona Rodekirchen) und hat nur noch Augen für sie. Eine leidenschaftliche Affäre entbrennt!

Bei den Sex-Szenen bekommen die GZSZ-Fans einen guten Blick auf Tommys trainierten Körper. Den hält der Luxemburger mit Joggen und Basketball fit. Während er in Deutschland noch unbekannt ist, ist er in seinem Heimatland ein gefeierter TV-Star. In der Sitcom "Comeback" spielte er jahrelang die Hauptrolle und anschließend in einer eigenen täglichen Sketch-Comedy-Show. Im Interview mit RTL verrät der Darsteller allerdings zum Schluss, dass er eine Freundin hat. 

 

󾁇󾬕󾁇

Posted by Tommy Schlesser on Montag, 10. August 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt