Serien

GZSZ: Bekommt dieses Paar ein Baby?

GZSZ
Gibt es bald ein eine Schwangerschaft bei GZSZ zu verkünden? Foto: RTL/ Philipp Behmer

Gibt es bei GZSZ bald überraschende Baby-News zu verkünden? Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) gehören zu den Paaren in der Soap, die die letzten Monate ohne größere Dramen erlebt haben. Doch jetzt könnte ausgerechnet das Thema "Baby" zu Streit zwischen den beiden führen.

 

GZSZ: Alexander möchte ein Baby mit Maren

In einer der kommenden Folgen besucht Alexander die Geburtstagsparty von Leons Sohn Oskar. Dort macht der freiberufliche Fotograf Bilder von der großen Feier. Obwohl die Kinder Alexander ganz schön fordern, verbringt er gerne Zeit mit den kleinen Gästen.

Und auch Maren ist begeistert, dass ihr Partner so gut mit Kindern umgehen kann. Am Ende des Tages gehen die Gedanken des Paares aber leider in völlig unterschiedliche Richtungen. Alexander schwärmt nach der Party über die Zeit mit den Kleinen und in ihm reift der Wunsch, selbst nochmal Vater zu werden. Er hat mit Lucy und Lenny Köster bereits zwei erwachsene Kinder.

 

Maren und Alexander haben unterschiedliche Ansichten

Maren dagegen ist völlig anderer Meinung. Sie ist froh, dass ihr Nachwuchs mittlerweile aus dem Haus ist und sie ihre Ruhe haben kann. Lilly ist bereits vor längerer Zeit ausgezogen und auch Jonas wohnt seit kurzem nicht mehr bei seiner Mutter.

Maren und Alexander diskutieren über die Familienplanung. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner


Sorgen die unterschiedlichen Ansichten zur Kinderplanung jetzt etwa für Zoff zwischen dem GZSZ-Traumpaar oder kann Alexander seine Liebste von einem Baby überzeugen? Die Fans würden sich über neuen Nachwuchs in der Soap mit Sicherheit freuen. 

Ein anderes GZSZ-Paar könnte sich schon bald über Nachwuchs freuen. Worum es geht, seht ihr im Video unten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt