Stars

GZSZ-Beauty Chryssanthi Kavazi: So soll ihr Hochzeitskleid aussehen!

Verliebt, verlobt, verheiratet – Bei der Serienbeauty und ihrem Verlobten Tom Beck läuten die Hochzeitsglocken. Wann es soweit sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

GZSZ Chryssanthi
GZSZ-Schönheit Chryssanthi verrät erste Hochzeitskleid-Details! RTL / Sebastian Geyer
 

So stellt sie sich ihr Traumkleid vor! 

Seit 2015 sind die beiden ein Paar und einfach unzertrennlich. Da hat es nur gepasst, dass das Traumpaar ihre Liebe vor rund einem Monat mit der Verlobung krönt! Und die wichtigste Frage für einer Braut: Wie wird das Hochzeitskleid aussehen? Das verrät Chryssanthi Kavazi im Interview mit der Bunten: "Tatsächlich weiß ich das noch gar nicht. Weiß soll es sein." Und weiter verrät sie: "Pompös soll es nicht sein, nein. Ich bin nicht pompös." Aber wir sind uns sicher: Die GZSZ-Schönheit wird an ihrem großen Tag strahlen – egal mit welchem Brautkleid.

 

Ob das Fremdgehdrama von Leon und Maren jetzt auffliegt, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!