Serien

GZSZ: Babybauch-Foto! | Ist Sophie etwa schwanger?

Dieses Foto sorgt jetzt für wilde Spekulationen! Auf der Instagram-Seite von GZSZ wurde ein Foto von Sophie mit Babybauch gepostet. Ist sie etwa auch schwanger?

GZSZ: Babybauch-Foto! | Ist Sophie etwa schwanger?
Ein Babybauch-Foto sorgt für Verwirrung. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Doppelschwangerschaft von Maren und Sophie?

Baby-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Momentan sorgt Maren (Eva Mona Rodekirchen), die nach einem One-Night-Stand mit Leon (Daniel Fehlow) ein Kind erwartet, in der Erfolgssoap für Aufregung. Doch jetzt könnte es noch dramatischer werden.

Ist nach Maren jetzt auch Sophie (Lea Woitack) schwanger? Die Blondine hat sich nach der Affäre von Leon getrennt und eine Nacht mit Jonas (Felix van Denventer) verbracht. Haben die beiden etwa nicht aufgepasst und bei ihrer Nacht zusammen ein Kind gezeugt?

 

Dieses Foto sorgt für Verwirrung

Das Foto auf dem Instagram-Account von GZSZ deutet jedenfalls daraufhin. Auf dem Bild ist Sophie-Darstellerin Lea Woitack mit ihrer Kollegin Eva Mona Rodekirchen zu sehen. Unter ihrem weißen Top zeichnet sich deutlich der Babybauch ab.

Doch die Produzenten geben sofort Entwarnung: Zu dem Aufreger-Foto schreiben sie "Irgendwas stimmt hier nicht" und nutzen den Hashtag #spaßamset. Die beiden Frauen haben also anscheinend nur für kurze Zeit die Rollen getauscht. Für eine Schockmoment hat der Schnappschuss aber auf jeden Fall gesorgt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt