Stars

GZSZ: Baby-Sensation kurz vor Silvester!

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es tolle Baby-Neuigkeiten für GZSZ-Fans: Senta-Sofia Delliponti aka Tanja Seefeld ist zum ersten Mal Mutter geworden!

GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti: Baby-Sensation
GZSZ-Baby-Sensation: Kurz vor dem Jahreswechsel wurde Senta-Sofia Delliponti Mama. Facebook/Oonagh Music

Die ehemalige Darstellerin, die die Serie 2013 gegen ihre Musikkarriere eingetauscht hat, verkündete die Nachricht am Weihnachtsabend stolz mit einem rührenden Posting auf Instagram: "Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu... Es war unglaublich intensiv, voller neuer Herauforderungen, emotional und einfach wunderschön", schwelgt die 27-Jährige in Erinnerungen.

 

GZSZ: Baby-Sensation kurz vor Silvester für Senta-Sofia Delliponti!

Und weiter: "Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter. Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam erleben werden." Einen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs hat die frischgebackene Mutter leider nicht geteilt.

Fans sind die Geheimniskrämerei nicht anders gewohnt: Die Sängerin hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus - selbst, wer der Vater von Senta-Sofia Dellipontis Baby ist, ist bisher nicht bekannt.

Im Internet hagelt es Glückwünsche zur Geburt für den einstigen GZSZ-Star: "Vom Herzen alles liebe zur Geburt und alles Gute fürs neue Jahr 2018" und "Liebe Oonagh, dir auch wunderschöne Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter - freut mich sehr für dich das sie gesund ist! ", heißt es in den Kommentaren bei Instagram. 

 

Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: Vaterfreuden

Und noch ein GZSZ-Star hat Nachwuchs bekommen: Jörn Schlönvoigt und seine Hannah wurden kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Eltern.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!