Serien

GZSZ-Babies: Das macht der Nachwuchs der Serie heute!

Im letzten Jahr feierte die RTL-Serie ihren 25. Geburtstag. In der Zeit ist viel passiert: Wir fieberten bei Hochzeiten mit, freuten uns über Geburten, schnieften bei Todesfällen in unsere Taschentücher... Wir schauen zurück, was aus den GZSZ-Babys geworden ist! 

Baby-Alarm bei GZSZ: Für Maren steht die Welt derzeit Kopf, denn die Serienbeauty musste feststellen, dass sie schwanger ist! Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht die Frage, wer der Vater des Nachwuchses ist. Während der Blondine die Konsequenzen ihrer Affäre mit Leon mächtig Kopfzerbrechen bereiten, waren andere GZSZ-Schwangere ganz aus dem Häuschen und konnten es kaum erwarten, ihre Sprösslinge auf dem Arm zu halten. Erinnert ihr euch noch an alle Babys?

Im Video seht ihr den Geburtsbericht der Serie und was aus dem Nachwuchs geworden ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt