Serien

GZSZ-Ausstieg?! Iris Mareike Steen alias Lilly spricht über ihr Serienende

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen würde als Lilly Seefeld bei GZSZ gerne "spektakulär" aussteigen. /

Lilly Seefeld ist eine der liebsten Figuren der GZSZ-Fans, ein Ausstieg würde sicherlich viele traurig machen. Nun sprach Iris Mareike Steen über ihr Serienende!

Erst vor kurzem hat die Schauspielerin ihre große Liebe Kevin geheiratet und mit ihm ihre Flitterwochen in Südafrika verbracht. Jetzt ist sie endlich wieder zurück am GZSZ-Set!

 

Iris Mareike Steen: Will sie bei GZSZ aussteigen?

Im Interview mit ‚InTouch Online‘ sprach Iris Mareike Steen nun darüber, ob sie schon einmal über einen Ausstieg nachgedacht hat. Die Antwort sollte Fans aufatmen lassen: „Solange es Spaß macht und ich mich wohl fühle, denke ich nicht über einen Ausstieg nach.“

Falls sie aussteigt, wünscht sie es sich aber natürlich „spektakulär“ – nur den Serientod sterben will sie nicht: „Ich finde den Gedanken schön, dass man vielleicht doch irgendwann zurückkommen könnte.“

 

Iris Mareike Steen: Auswandern nicht ausgeschlossen

Trotzdem könnten sie und ihr Mann Kevin sich vorstellen, irgendwann auszuwandern – zum Beispiel nach Kalifornien, da sie dort Familie haben: „Das bessere Wetter spricht auf jeden Fall auch dafür! Aber erst mal sind wir hier auch sehr glücklich. Ich glaube, mit meinem Mann kann ich überall glücklich sein.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt