Serien

GZSZ: Ausstieg von Gamze Senol alias Shirin Akinci?

Shirin hat es bei GZSZ derzeit nicht leicht – das Mauerwerk, deren Geschäftsführerin sie ist, ist abgebrannt. Deshalb ist sie nun nach Miami gereist, um dort die Leitung eines Clubs zu übernehmen. Kommt sie jemals zurück nach Berlin?

GZSZ Shirin Gamze Senol
Die Fans sind in Sorge: Steigt der GZSZ-Neuzugang Gamze Senol bald schon wieder aus? / RTL/ Rolf Baumgartner
 

Geht Shirin für immer in die USA?

Die Silvesternacht hatte dramatische Folgen für John und Shirin: Das Mauerwerk, dessen Geschäftsführer sie sind, ist abgebrannt, die beiden stehen vor dem Nichts. Nun hat Shirin vorgeschlagen bekommen, einen Club in Miami zu leiten – ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen kann!

 

Die Fans sind besorgt: Ausstieg von Gamze Senol?

Berechtigterweise fragen sich nun viele Zuschauer, ob das den GZSZ-Ausstieg von Gamze Senol in ihrer Rolle als Shirin Akinci bedeutet. „Steigst du bei GZSZ aus? Heute nachdem du nach Miami fliegst?“, fragte bei Instagram eine Userin. „Du bist so cool. Aber du steigst doch nicht aus bei GZSZ, oder? Bitte mach das nicht, GZSZ braucht dich!“, fleht eine andere die Schauspielerin an.

 

Shirin Akinci: Ihre Geschichte ist noch nicht auserzählt

Zum Glück ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie schon wieder aussteigt, sie ist nämlich erst seit Oktober 2017 in der Soap dabei. Außerdem bahnt sich derzeit eine tolle Liebesgeschichte mit John an, den Shirin zum Abschied geküsst hat. Hoffen wir also, dass es nur bei einer kurzen Pause bleibt und Gamze Senol bald wieder zurück bei GZSZ ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt