Serien

GZSZ-Ausstieg von Chris: Emotionale Nachricht von Eric Stehfest!

Seit 2014 ist Eric Stehfest bei GZSZ dabei – nun steht sein Ausstieg als Chris kurz bevor. Zum Abschied wendet er sich an seine Fans!

GZSZ Eric Stehfest
Es sieht so aus, als würde Eric Stehfest alias Chris schon sehr bald den GZSZ-Kiez verlassen. / RTL / Sebastian Geyer

Seine Rolle Chris Lehmann hat im Kiez seine große Liebe Sunny gefunden – und sie wieder verloren. Doch er hat den Glauben an das Gute nicht verloren und kämpft als Aktivist ‚WHY‘ für das, was er als richtig erachtet. Es sieht ganz so aus, als würde er diesen Kampf nun mit dem Leben bezahlen müssen.

 

Das hat Eric Stehfest von Chris gelernt

Der Schauspieler erklärt dazu: „Einer der schwierigsten Drehs der letzten Zeit. Ich habe sehr viel über meine Rolle lernen dürfen. Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss. Das hat Chris Lehmann versucht und auch getan und genau das werde ich als Eric privat jetzt weiterhin tun."

 

"Meine Wurzeln sind bei GZSZ"

Trotz der vielen Erfahrungen, die er bei GZSZ gesammelt hat, hat er nun den Entschluss getroffen, weiterzuziehen: „Ich glaube, wenn man das tut, dann geht es darum, vielleicht mal irgendwo anzukommen, wo man sich wohlfühlt. Nicht immer, permanent auf der Suche zu sein, obwohl das Leben eine ewige Suche ist. Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter. Aber ich werde niemals vergessen, wo ich herkomme. Meine Wurzeln sind klar. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit hier.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt